Mehr als Testberichte

NHD-PHOTO wird umfangreicher werden, als Anfangs geplant. Neben Erfahrungsberichten zu diversem Fotozubehör wird es auch Veranstaltungshinweise, und Empfehlungen zu Fotokursen und -workshops geben.

Als ich vor einigen Wochen recht spontan, und wie ich im Nachhinein erkennen muss, auch ein wenig naiv diesen Blog installierte und begann, ihn mit Inhalten zu füllen, war mir ehrlich gesagt nicht bewusst, wie umfangreich dieses Thema hier werden würde.

Anfangs wollte ich lediglich die eine oder andere Erfahrung, die ich selbst mit verschiedenem Fotozubehör gemacht habe, veröffentlichen, um zum einen meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, aber auch in der Hoffnung, als Feedback von anderen selbst Tipps zu dem einen oder anderen Thema zu erhalten.

weiter lesen “Mehr als Testberichte” »