Fotorucksack Icebreaker von Dörr

Der Fotorucksack Icebreaker von Dörr bietet genug platz auch für eine umfangreichere Ausrüstung und Zubehör. Die Herausnehmbare Innentasche ermöglich es auch, den Rucksack für eine “normale” Wanderung einzusetzen.

Der große Fotorucksack Icebreaker von Dörr wurde bei Amazon als Messemodell angeboten und war dementsprechend günstig. Er sollte lediglich über Lagerspuren verfügen, so dass ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen wollte.

Der Rucksack ist gut aufgeteilt und verfügt über eine herausnehmbare Innentasche, in der die Kameraausrüstung Platz findet. Wenn man den Rucksack mal für andere Gelegenheiten nutzen möchte, nimmt man die Innentasche einfach heraus und kann dann seinen Proviant oder was man sonst so mitnehmen mag verstauen.

weiter lesen “Fotorucksack Icebreaker von Dörr” »