IFA – Internationale Funkausstellung Berlin

02/09/2016 – 07/09/2016 @ 10:00 – 18:00 –

Menschen begeistern – Märkte erobern – Diese Philosophie macht die Internationale Funkausstellung IFA zur weltweit größten Publikumsmesse der Consumer Electronics und zugleich auch zur bedeutendsten Ordermesse für den Handel.

Internationale Funkausstellung Berlin
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/09/2016 - 07/09/2016
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Messe Berlin

Kategorien


Insgesamt begrüßten die Veranstalter an den 6 Messetagen, vom 04. September bis 09. September 2015, rund 1645 Aussteller und 245000 Besucher auf der Internationale Funkausstellung IFA in Berlin.

Weitere Informationen zur IFA 2016

nhd

Autor: nhd

Es gibt viel zu erleben, wenn man intensiv fotografieren möchte.... Vor vielen Jahren schon hatte ich Spaß an der analogen Fotografie gefunden. Vom Foto schießen über die Filmentwicklung in der heimischen Dunkelkammer bis hin zur Belichtung und Vergrößerung der Bilder hatte ich alles in der Hand. Nach vielen Jahren Pause habe ich mein damaliges Hobby wiederentdeckt und digital fortgesetzt. Nun besteht die Dunkelkammer aus Computer, Monitor und Farbdrucker - wesentlich platzsparender.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.