Photo-Tipps

In dieser Rubrik möchte ich neben eigenen Erfahrungen Empfehlungen zu interessanten Online-Kursen zu den verschiedensten Themen aus dem Bereich der (digitalen) Fotografie geben. In den Kommentaren kann dann auch jeder weitere Anmerkungen machen.

Photo Tipps

Wenn man sich ein wenig umschaut, findet man mittlerweile tausende, auch gute, Tipps zum Fotografieren.

Komplette Online-Kurse, kostenpflichtige und kostenlose. Wer ein wenig sucht, findet sicher wertvolle Anregungen um seinen Lernfortschritt selbst bei Bedarf zu beeinflussen.

Aus der Fülle dieser Angebote möchte ich hier hin und wieder ein besonders interessantes Video vorstellen, das ich besonders interessant oder lehrreich fand und vielleicht auch die eine oder andere Erfahrung, die ich selbst gemacht habe, veröffentlichen.

Wer selbst etwas interessantes zu diesem Thema beizutragen hat, kann sich gerne jederzeit an mich wenden und mir seinen Beitrag zukommen lassen. Wenn’s passt, stelle ich ihn dann gerne allen zur Verfügung.

Nochmal zusammengefasst: In dieser Rubrik möchte ich neben eigenen Erfahrungen Empfehlungen zu interessanten Online-Kursen zu den verschiedensten Themen aus dem Bereich der (digitalen) Fotografie geben. In den Kommentaren kann dann auch jeder weitere Anmerkungen machen.

Nhd

Autor: nhd

Es gibt viel zu erleben, wenn man intensiv fotografieren möchte.... Vor vielen Jahren schon hatte ich Spaß an der analogen Fotografie gefunden. Vom Foto schießen über die Filmentwicklung in der heimischen Dunkelkammer bis hin zur Belichtung und Vergrößerung der Bilder hatte ich alles in der Hand. Nach vielen Jahren Pause habe ich mein damaliges Hobby wiederentdeckt und digital fortgesetzt. Nun besteht die Dunkelkammer aus Computer, Monitor und Farbdrucker - wesentlich platzsparender.

Kommentar verfassen